++ Alsdorf-Ofden das Platzwunder für die große Familie ++

Objekt

Alsdorf – Ofden ein großes Einfamilienhaus
DAS IST ES!
Mein erstes eigenes Haus. In einer kinderfreundlichen Wohnsiedlung – genau mein Traum. Ursprünglich wurde das Haus 1953 erbaut. Im Jahre 1998 wurde es kernsaniert. Es wurde angebaut und aufgestockt. Somit ist eine Wohnfläche von ca. 160m² entstanden. Das pflegeleichte Grundstück ist 371 m² groß. Im Garten habe ich was ganz Besonderes!
In diese „4“ Wände passen alle bequem rein, sogar mein Büro und was wir sonst so haben. Und um´s Bad wird sich erstmal nicht gestritten, da sich auf jeder Etage eines befindet. Von außen werde ich noch manche Schönheitsfehler korrigieren. Innen werde ich es nur meinem Geschmack anpassen.

Sofort anrufen und nicht verpassen! 00492406 – 66 86 99

Lage

– Kindergärten und Grundschulen befinden sich in der Nähe
– hoher Erholungswert
– öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar

Ausstattung

– Gaszentralheizung mit Warmwasseraufbereitung über Solar Bj. 1997
– Solaranlage Bj. 1999
– doppelverglaste Holzfenster Bj. 1998
– modernes Gäste-WC mit Fenster im EG
– hell gefließtes Vollbad mit Fenster im 1.OG
– modernes Duschbad mit Fenster im DG
– Elektroanlage Bj. 1998
– Wasserleitungen Bj. 1998
– Laminat -, Fliesen -, Holzdielen – und Schieferböden
– Gartenhaus mit Heimkino und Duschbad

Objekt ID:W899
Verfügbar ab:Nach Absprache
Kaufpreis:289.000,00 EUR
Zimmer:6
Badezimmer:2
Wohnfläche:160,67m²
Land area:371,00m²
Grundfläche:81,01m²
Gesamtfläche:241,68m²
Etagen:3
Baujahr:1954 / 1998
Objektzustand:gepflegt
Miscellaneous info:Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor. Dieser ist gültig bis 8.8.2028. Endenergieverbrauch beträgt 119.20 kwh/(m²*a). Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas. Die Energieeffizienzklasse ist D. - bezugsfrei nach Absprache
Zusatzinformation zur Lage:Alsdorf
Courtage:3,57% inkl. MwSt. vom Kaufpreis
Anzahl Außenstellplätze:1
Balkon-/Terrassenfläche:25 m²
Stellplätze:1
Separate WCs:1
Terrassen:1
Kellerfläche:33,9 m²
Art der Ausstattung:gehoben
Bodenbelag:Fliesen, Stein, Laminat, Dielen
Badausstattung:Dusche, Badewanne, Fenster im Badezimmer
Küche:Offene Küche
Stellplatz/Carport Terrasse Gäste-WC Keller Waschküche Vorratsraum Kabel/Sat-TV Wasch-/Trockenraum
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Energieeffizienzklasse:D
Wert des Endenergiebedarfs:119,20 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises:Verbrauch
A+
A
B
C
D
119,20 kWh/(m²·a)
E
F
G
H